Nach den Tagen in Pamporovo steht wieder Yambol an und hier wird es nicht so viel zu berichten geben, außer, dass hier 2019 der hiesige Barbershop Bossmann eröffnet hat und seither besucht der Rutzel den Laden und lässt sich die Haare an den verschiedensten Stellen seines Hauptes kürzen und entfernen 😜.

Frau Rutzel hatte lieber die sanfte Art der Kosmetik bevorzugt und sich das Gesicht und die Haare noch einmal mit dem Heilschlamm aus Pomorie beschmiert. Bericht siehe hier.

Ebenso haben wir etwas nützliches gemacht und unser Outdoor Klo repariert, was Frau Rutzel extrem verzückte. Irgendwie scheint ihre Verdauung in der Wildnis besser zu funktionieren 🤣💩. Wir sind im früheren Leben vermutlich beide „Wilde“ gewesen 😄. 

Abends, wenn die Sonne nicht mehr brannte, sind wir dann im Park spazieren gewesen und haben mit Freude festgestellt, dass das schöne alte Haus in der Nähe vom Park, endlich restauriert wurde. Nach jahrelangem Verfall hatten wir schon befürchtet, dass es in sich zusammenfallen würde. Aber der neue Bürgermeister von Yambol hat vieles in den letzten Jahren getan und die Stadt wird immer schöner.